PERSONALBERATUNG

ASSOZIATIV & ERFOLGREICH

In über 10 Jahren Seminar- und Vortragstätigkeit haben wir unterschiedlichste Branchen kennenlernen können. Ganz gleich, ob es sich um Pharma, Finanzen, Versicherungen, Beratungen, Verlage, Energie, Bau oder Tourismus handelt – überall fehlen Fachkräfte. Da im Mittelpunkt unserer Tätigkeit Menschen und Mehrwerte stehen, haben wir schnell Freude daran gefunden, den HR-Abteilungen der Unternehmen, mit denen wir ohnehin schon lange und vertrauensvoll zusammenarbeiten, potentielle Kandidat:innen vorzustellen.

Dank vielfältiger Kontaktpunkte mit versierten Fachkräften – sei es in Seminaren an Hochschulen, Universitäten, Stiftungen, in offenen Seminaren oder auf unseren Netzwerk-Veranstaltungen – konnten wir bereits 2016 erste Stellen erfolgreich besetzen.

KONDITIONEN PERSONALBERATUNG

Auf Anfrage